Hallo Selbsthilfegruppe, kommste vorbei?

Hallo Selbsthilfegruppe, kommste vorbei?

Liebe Flach- und Rundstrickheld:in,

wolltest du auch schon immer mal im POWER Sprotte Shop vorbei schauen, aber wohnst einfach zu weit weg? Bist du unter der Woche so eingespannt, dass du es einfach nicht in den Laden schaffst? Leitest du außerdem eine Lymphödem-, Lipödem- oder Thrombose-Selbsthilfegruppe oder bist Mitglied davon? Dann hab ich hier die perfekte Idee für dich und deine Gruppe: wie wärs mit einem gemeinsamen Shopping-Ausflug nach Augsburg in den POWER Sprotte Shop?

Wie organisiere ich das?

Deine Gruppe und du haben Interesse an einem Besuch im Shop? Super! Ich freue mich so sehr, wenn ich die Menschen, die mir auf Social Media folgen, kennenlernen darf. Am besten ist es, wenn du mir eine kurze Mail mit einer unverbindlichen Anfrage an info@powersprotte.com schickst, damit ich dir die noch freien Termine in diesem Jahr nennen kann. Wenn einer für euch passt - schlagt zu und schon kann es losgehen!

Anreise

Die Anreise organisiert ihr als Gruppe selbst. Wenn ihr mit dem Auto anreist, dann parkt ihr am besten im Parkhaus der City Galerie Augsburg. Von dort sind es etwa 10 - 15 Minuten Fußweg zum Store. Wenn ihr mit der Bahn anreist, könnt ihr entweder am Bahnhof Haunstetter Straße aussteigen und den Rest zu Fuß laufen oder beim Hauptbahnhof Augsburg und - kostenlos - mit der Buslinie 32 fast bis vor die Store-Türe fahren (Ulrichsplatz).

Caroline am Tresen ihres Ladens

Schön, dass ihr da seid

Juhu! Nun seid ihr endlich da! Was erwartet euch jetzt? Natürlich ein paar schöne Stunden voll geballter Sprottenpower! Ich öffne den Laden nur für euch und ihr könnt ganz entspannt Cremes und Massagehelfer vergleichen, euch durch die gesamte Kollektion probieren, in Selbstmanagement-Büchern stöbern und euch vom Funkeln meiner Schmuckstücke bezaubern lassen. Alles, was es im Onlineshop gibt, habe ich im Laden für euch da und kann euch genau erklären, warum welches Produkt genau jetzt der "heiße Scheiß" ist. Stellt all die Fragen, die euch schon seit Ewigkeiten auf der Seele brennen und lasst uns gemeinsam lachen. Weinen ist übrigens auch okay! Mein Laden ist ein geschützter Bereich und gehört an diesem Tag nur euch.

Wenn es gewünscht ist, halte ich gerne einen Vortrag für euch. Dafür können wir uns thematisch vorher abstimmen. Sobald mein Buch endlich draußen ist (könnt ihr es auch kaum erwarten?) lese ich euch natürlich gern daraus vor.

Wenn ihr euch für Hosen der Marke Luna Largo interessiert, wäre es super, wenn ihr mir vorher eure Kleidergrößen schickt, damit ich auch ein paar passende Modelle für euch da habe. In meiner geräumigen Umkleide habt ihr auch abseits der Gruppe genug Privatsphäre, um euch durch all die obergenialen Shirts, Hosen und Röcke zu probieren, die POWER Sprotte und Luna Largo zu bieten haben. 

Natürlich stehen auch Fotos und Autogramme auf der Tagesordnung, wenn ihr das wünscht. Mein Ziel ist es, dass ihr am Ende eures Besuchs glücklich, zufrieden und bestens ausgestattet für ein sprottenstarkes Selbstmanagement aus dem meinem Laden geht.

Dafür stehe ich mit meinem Namen, 
eure Caroline Sprott ;-)

P.S.:

Euer Tag in Augsburg muss nicht mit dem Besuch in meinem Laden enden - die Stadt ist wirklich unglaublich sehenswert und bietet touristisch und kulinarisch so einiges. Allein in der Nähe des Ladens ist mit der Augsburger Puppenkiste, dem Bayrischen Herzerl und dem Emmi's so einiges geboten. Aber schaut es euch selbst an.

Weitere Artikel

Alle anzeigen

Keine:r ist für dein Leben verantwortlich, außer du selbst. Getreu nach diesem Motto zeigt Vanessa Reins auf ihrem Instagram-Account @rundundsportlich authentisch und unverblümt...

"Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte."  - Selma Lagerlöf Genau nach diesem Motto...

Wenn du von der Diagnose Lip- oder Lymphödem betroffen bist oder Thrombose hast, dann wird das vermutlich immer wieder der...

Diese Massagepistolen "Mr. Rattle 2.0" und "Mr. Shake 2.0" bieten eine Möglichkeit, sich zu Hause und unterwegs jederzeit und ohne Terminvereinbarung zu massieren. Sie sind einfach zu handhaben, ergonomisch gestaltet und verfügen über verschiedene Aufsätze und Geschwindigkeitsstufen. Die regelmäßige Anwendung von Massagepistolen kann Muskelkater reduzieren, die Flexibilität verbessern und die Durchblutung steigern. Massagepistolen können zur Schmerzlinderung und Reduzierung von Schwellungen bei Lipödem eingesetzt werden. Bei Lymphödemen sollten Massagepistolen jedoch mit Vorsicht verwendet werden und eine ärztliche Beratung ist empfehlenswert.