Deine neuen Lieblingsaccesoires - von Kopf bis Fuß!

Deine neuen Lieblingsaccesoires - von Kopf bis Fuß!

Frühling! Endlich endlich endlich wird es wärmer. Die Kälte kann mir ab jetzt gestohlen bleiben. Die Winterschuhe und dicken Mützen habe ich versteckt. Endlich kann ich wieder Sneaker anziehen ohne zu frieren. Endlich wieder Pumps, ohne im Schnee stecken zu bleiben. Endlich meinen Kopf von den endlosen Wochen voll Strick befreien. 

Von Kopf...

Wie eine Primel strecke ich mein Köpfchen hinaus in die Frühlingssonne und lasse mich anstrahlen. Doch da fehlt noch eine Kleinigkeit - genau, ein Haarreif.

Ich weiß, ihr denkt jetzt vielleicht "Haarreifen, das ist doch total oldschool!" Aber wir machen sie jetzt einfach wieder cool! Die Haarreifen geben jedem Look das gewisse Etwas und passend zur Kompression kombiniert, werdet ihr im Handumdrehen zur Fashionista. Egal ob zum Casual-Outfit oder zum eleganten Abendkleid, mit einem Haarreifen setzt ihr immer ein Statement.

Also liebe Sprottenflotte, probiert es aus und lasst euch von meinem neuen Lieblings-Accessoire überzeugen. Krönt euch selbst zur Compression-Queen, ihr werdet sehen, so ein Krönchen macht den Unterschied und lässt euch ganz neu strahlen! 

Genau wie Primeln in allen Farben erstrahlen, könnt ihr das auch mit unseren Haarreifen. Diese wunderbaren "Krönchen" gibt es Uni in Seide - ist deine Lieblingsfarbe schon dabei? - und in Grau-Gold (mit viel Glitzer), mit Perlen besetzt und im bunten Glitzer Candy Look. Lasst uns gemeinsam die Haarreif-Revolution fortsetzen, die Blair Waldorf in der Serie Gossip Girl bereits gestartet hat!

Und warum auf dem Kopf aufhören, wenn wir doch so wunderschöne Füße haben?

Beine in Kompression und mit gemusterten Feinstrümpfen

... bis Fuß.

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich habe keine Lust mehr auf lange Hosen und Winterstiefel. Kurze Hosen, Röcke und Kleider müssen her und meine wunderschöne Kompri wird nun jedem gezeigt.

Was ich besonders am Frühling mag? Endlich sieht man, wie sehr ich bunte Socken liebe. Sie machen einfach jeden Tag schöner. Und das auch über der Kompression. Natürlich gehen nicht alle Socken - manche sind einfach in Kombination mit der Kompri etwas zu dick. Genau darüber haben wir bei Power Sprotte uns Gedanken gemacht und haben auch hierfür eine tolle Lösung gefunden:

Transparente Socken mit eingewebten bunten Motiven! Wir sind überzeugt, dass diese Socken einfach was für alle Flachstrickheld:innen sind. Egal ob du mit deiner Kompri sowieso schon Teil des Regenbogens bist oder lieber mit schlichten Farben auf Nummer sicher gehst - mit unseren Fußtapeten bringst du (noch mehr) Farbe in deinen Kleiderschrank. Es ist so einfach wie genial: bei diesen wunderschönen Strümpfen musst du dich nicht auf die Anzahl begrenzen, die deine Krankenkasse für angemessen hältst, sondern kannst dir so viele du möchtest leisten. Yeah! Entscheide selbst, welches Design dein Favorit ist: "Grün mit Vögeln", "Früchte Paradies", "Weiße Blumenranke" oder "Eiche". Oder doch alle vier?

Bist du jetzt auch völlig von den Socken?
Dann lass uns gemeinsam diese Socken rocken!
Okay, genug gereimt - hier geht's zu den Neuheiten im Shop.

Weitere Artikel

Alle anzeigen

Keine:r ist für dein Leben verantwortlich, außer du selbst. Getreu nach diesem Motto zeigt Vanessa Reins auf ihrem Instagram-Account @rundundsportlich authentisch und unverblümt...

"Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte."  - Selma Lagerlöf Genau nach diesem Motto...

Wenn du von der Diagnose Lip- oder Lymphödem betroffen bist oder Thrombose hast, dann wird das vermutlich immer wieder der...

Diese Massagepistolen "Mr. Rattle 2.0" und "Mr. Shake 2.0" bieten eine Möglichkeit, sich zu Hause und unterwegs jederzeit und ohne Terminvereinbarung zu massieren. Sie sind einfach zu handhaben, ergonomisch gestaltet und verfügen über verschiedene Aufsätze und Geschwindigkeitsstufen. Die regelmäßige Anwendung von Massagepistolen kann Muskelkater reduzieren, die Flexibilität verbessern und die Durchblutung steigern. Massagepistolen können zur Schmerzlinderung und Reduzierung von Schwellungen bei Lipödem eingesetzt werden. Bei Lymphödemen sollten Massagepistolen jedoch mit Vorsicht verwendet werden und eine ärztliche Beratung ist empfehlenswert.